• Gruppenbild

• Alte Handdruckspritze

• Riestedt

Berufung zum stellv. Ortswehrleiter

Wie bereits zur diesjährigen Jahreshauptversammlung angekündigt, fand zur letzten Stadtraatssitzung die Berufung zum stellvertretenden Ortswehrleiter statt. Grund hierfür war der vorzeitige Rücktritt unseres Kameraden und damaligen stellvertretenden Wehrleiters Daniel Becker, der sich nach 11 Jahren in diesem Amt zurückziehen möchte um mehr Zeit in seine Selbstständigkeit investieren zu können. Wir wünschen ihm auf diesem Weg alles Gute und hoffen, dass er uns nach wie vor als Mitglied, Ausbilder und Einsatzkraft zur Verfügung steht.

Nun ist es also soweit, dass ich, Sebastian Modl (Webmaster und Autor dieses Beitrags), sein Amt übernehmen werde und hoffe auf gute Unterstützung aller Kameraden. Nachfolgend noch ein paar Bilder von der Berufung und meiner Vereidigung.

Euer Webmaster
Sebastian Modl

kontakt@feuerwehr-riestedt.com

Thursday the 28th - - Free Joomla 3.5 Templates.