Webmaster der Freiwilligen Feuerwehr Riestedt

Fragen Sie sich etwa, wer hinter dieser Website steckt?

Hallo Liebe Besucher,

das bin ich: Sebastian Modl. Neben meinen eigentlichen Aufgaben in der Feuerwehr, bin ich für Sie noch am Computer tätig. Seit der Veröffentlichung der ersten Homepage über unsere Wehr im Jahr 20
07 durch unseren Kamerad Daniel Becker, bin ich nun für die Pflege und Erstellung von Berichten und Informationen sowie deren Veröffentlichung verantwortlich.

Des Weiteren übernehme ich die Dokumentation von Einsätzen und Einsatzübungen, die Erstellung von Präsentationen für Versammlungen in unserer Wehr und die Organisation sowie Verwaltung des vorhandenen Bild- und Filmmaterials.

Außerdem ist unsere Wehr in den sozielen Medien wie Facebook (seit 2011) und Instagram (seit 2019) vertreten und seit 2013 gibt es sogar eine eigene App über die Freiwillige Feuerwehr Riestedt. So finden Sie auch auf diesem Weg alles über Einsätze, Ausbildungen, Veranstaltungen, allgemeine Informationen über unsere Wehr sowie Tipps für den ganz normalen Alltag.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns Ihre persönliche Meinung über unsere Homepage, Facebook-Seite, Instagram-Auftritt und App mitteilen oder haben Sie Ideen, Anregungen, Vorschläge... dann lassen Sie es mich einfach wissen und ich versuchen dies umzusetzen. Schreiben Sie mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine E-Mail. Sie haben Fragen? Dann stellen Sie mir diese ebenfalls in einer E-Mail und Sie bekommen so schnell wie Möglich eine Antwort zurück

Keiner ist Perfekt, darum helfen Sie uns mit Ihrer Meinung.

Vielen Dank für Ihr Feedback im Vorraus!

Ihr Webmaster